Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

 Klaus Malyska hat am 20.02.2016 16:40:11 geschrieben:
   Petition
Hallo zusammen, bitte unterstützt die nachfolgende Petition zum erhalt der deutschen Seeschifffahrt. Einfach den Link in den Browser kopieren und ihm folgen. Und vor Allem weitersagen und weitergeben.
https://www.openpetition.de/petiti on/online/rettet-die-deutsche-seeschifffahrt-gegen -die-abschaffung-der-seefahrtsberufe
 E-Mail , Homepage

 Endrick Kreuter hat am 06.09.2015 02:45:14 geschrieben:
   Band 41
Hallo Herr Perschke:

Habe gerade Band 41 gelesen (von einem Freund geborgt) und sehe daß Herr Mahlow damals Offizier auf der Kamerun war. Ich habe ihn dann als Moses auf der Natal - mein erster Dampfer - als Kapitän gekannt. Er hat mich auch dann schon nach neun Monaten zum Jungmann umgemustert.

Gruß

Endrick
 
 E-Mail , Keine Homepage

 b.senft hat am 14.10.2014 14:46:10 geschrieben:
   suche seeleute von poseidon und mackprang
mein mann sucht seeleute von der nordland reederei mackprang
 E-Mail , Keine Homepage

 Harald KITTNER hat am 04.12.2013 14:41:26 geschrieben:
   seefahrt vom moses bis naut.offz.
Moin
Bin an einem Kontakt unter AUTOREN und ehemaligen Seeleuten interessiert.
Gruss
Ex. Kapt. H.Kittner
 E-Mail , Keine Homepage

 Horst Türsch hat am 19.12.2011 13:24:53 geschrieben:
   MS Karpfanger
Hallo Herr Perschke,
Ich habe gelesen das sie auch auf der Karpfanger gefahren sind,ich war als Salonjunge vom 17.11.1961-31.03.1962 an Bord,ich kann mich an unseren damaligen 1 Offizier Herr Ikeda erinnern,leider nicht mehr an unseren Kapitän,auch habe ich ich mich an unsere Collision mit der Kirsten Skou erinnert,
ich werde mir ihr Buch 58 kaufen ,
Freue mich von ihnen zu hören,
Horst Türsch
 E-Mail , Keine Homepage

 System hat am 14.08.2011 17:18:23 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 Keine E-Mail , Keine Homepage